• Februar 2019

  • Das Genogramm - Lebens- und Familiengeschichten familienbiografisch verstehen mit Dr. Thomas Heucke

    Sa, 02.02.2019 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, Idstein

    Im November 2017 fand das erste Seminar zu diesem Thema statt. Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Tag und die Teilnehmer haben sich eine Wiederholung bzw. Ergänzung gewünscht. Am 02.02.2019 ist es soweit. Dr. Thomas Heucke kommt erneut nach Idstein und wird für uns und mit uns verschiedene Genogramme familienbiografisch betrachten. Das Seminar richtet sich an alle, die sich für die Genogrammarbeit interessieren und sich schon etwas damit beschäftigt haben.

    Die ausführliche Beschreibung als PDF zum Download

    12 freie Plätze -->
  • April 2019

  • Zeit für nachhaltiges Familienglück mit Axel Doderer

    Mi, 24.04.2019 14:00 Uhr - Sa, 27.04.2019 13:00 Uhr, Kronberg

    Sie wollen raus - die freudvollen, kraftvollen und liebenden Kräfte jeder Familie!
    4 Tage gemeinsames Anschauen von Problemen in der Familie im Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern (AD(H)S, Lese- und Rechtschreibschwäche, Schulschwierigkeiten, Aggressionen)

    Die ausführliche Beschreibung als PDF zum Download

     

    7 freie Plätze -->

Im Laufe der Zeit werden weitere Seminare hinzukommen. Wer nichts verpassen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an info(at)coach-meisenberg.de mit dem Betreff "Neuigkeiten", dann sende ich eine E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Sehr gerne sende ich Flyer bzw. Infoblätter zu den Seminaren per Post, auch da einfach eine E-Mail mit der Anzahl der gewünschten Informationen an info(at)coach-meisenberg.de.

Für Fragen oder Themenvorschläge einfach anrufen 06087-7364860.